Über uns

Wir sind HervorTragend

 

Nadine, Inhaberin 

 

Hey, ich bin Nadine -die Trageberaterin für dich und dein Baby. In unserem Laden, sowohl online als auch offline bekommst du qualifizierte Beratung rund um das Thema Baby tragen.

 

Wenn Du Dich gerade fragst:

 

„Wie soll ich ein Tragetuch binden? Wo zur Hölle soll der ganze Stoff hin“

„Welche Tragehilfe unter den gefühlt 1000 ist die richtige für mich und mein Baby?“

„Ich komm mit meiner Trage nicht zurecht, aber was ist eine geeignete Alternative?“

 

Oder wenn du einfach auf dem laufenden bleiben willst zum Thema tragen…

 

Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Doch wie bin ich zu HervorTragend gekommen?

 

Kennst du das Gefühl, tief in dir drin weiß du was deine Leidenschaft ist und das die aktuelle Situation nicht optimal ist. So ging es mir, nachdem ich mich mit dem beruflichen Wiedereinstieg nach der Elternzeit meiner zweiten Tochter beschäftigt habe.

 

Bereits unsere erste Tochter habe ich getragen, aber das komplette Fieber ist entfacht als unsere zweite Tochter sich auf dem Weg machte. Ich suchte nach Informationen zum Thema tragen und wurde mehr oder weniger fündig. Viel zu viele Informationen Wiedersprachen sich und die nächste Trageberatung war viel zu weit weg. Für mich stand fest ich möchte euch helfen und den Weg abkürzen. Ich werde Trageberaterin. Bereits im Januar 2017 habe ich den Grundkurs an der Trageschule besucht.

 

Trotzdem bin ich nach meiner Elternzeit in einen neuen Job bei einer Bank eingestiegen und war hier für die Onlinesicherheit zuständig. Doch der Gedanke ließ mich nicht los, ich wollte etwas sinnvoll tun und anderen damit helfen. Ich fing an meinen Businessplan zu schreiben. Ich trennte mich von meinem sicheren Job und gründete den Laden HervorTragend.