Warum eigentlich eine Trageberatung, kann ich doch auf YouTube lernen

Warum eigentlich eine Trageberatung, kann ich doch auf YouTube lernen

Naja kannst du tun. Ich hab es auch am Anfang so versucht, bis ich gemerkt habe, wie umfangreich das Thema ist und mich die ganzen Vorurteile verunsichert haben und ich gezweifelt habe. 

Ich gebe dir bei einer persönlichen Trageberatung einen Überblick über die gesunde Haltung deines Babys, seine Bedürfnisse und einen Einblick in die umfangreiche Welt der Tragemöglichkeiten.

Mit einer Trageberatung kann man viel Geld sparen

Kling erstmal komisch, schließlich kosten wir Trageberater ja Geld. Aber ich hatte auch schon ganz viele Eltern in der Beratung die bereits mit einer Tragehilfe oder einem Tragetuch zu mir kamen und es doch nicht das richtige für Sie als Tragepaar war. Mit einer Trageberatung bist du auf der sicheren Seite und hast am Ende eine Tragemöglichkeit an der Hand die du kennst und die zu euch passt. Die richtige Tragemöglichkeit zu finden gleicht einem Autokauf. Nicht jeder ist gleich, hat die gleichen Ansprüche oder den selben Körperbau. Ich helfe dir dabei.

Wenn du einmal die Grundinfos von mir oder meinen Kollegen/Kolleginnen bekommen hast, spricht nichts dagegen weitere Bindeweisen über Plattformen wie z.B. YouTube zu lernen. Aber sollte es mal nicht klappen und du möchtest eine Alternative testen, komm gerne vorbei.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.